Was können eure Mäuse mit 12 Wochen????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flibs 06.03.10 - 21:54 Uhr

Hallöchen,

meine Frage steht schon oben! Würde gerne mal wissen wie faul ;-) oder lebhaft eure Muckels sind!!!

Also meine ist mal faul und dann mal total neugierig und unermüdlich!

Celina ist 12 Wochen alt und hebt schon ihr Köpfchen ganz doll wenn wir sie auf den Bauch legen, ihr Fäustchen findet sie derzeit besonders lecker, Spielbogen bringt sie immer zum lachen und zum motivieren die Finger zu bewegen, erzählt und pupst #schwitz ganz viel.

An faulen Tagen, ist sie sehr viel gepuckt, da sie nur dann nicht jammern und motzen tut.

GLG

Ps. das faul sein ist natürlich positiv/lieb gemeint, nicht dass irgendwelche Gedanken aufkommen!

Beitrag von mami-1984 06.03.10 - 22:39 Uhr

Hallo,

meine Maus ist 1 Tag jünger wie Deine ;-)
Meine lacht zur Zeit sehr viel u redet mit jedem der sie anschaut #verliebt
grrrr und aaaaaa. Und immer wenn man ein Wort sagt, kommt eine Antwort zurück. Das ist so süß. Ja und die Hand schmeckt ihr auch ganz gut. Schlafen tut sie tagsüber immer nur mal kurz, aber ab 19 Uhr schläft sie dann sicher und kommt alle 5 Stunden und will dann erst am nächsten Tag um viertel nach 10 aufstehen :-D
Die 3 Monatskoliken sind fast weg. Man merkt wirklich jede Woche und es wird immer schöner mit ihr #verliebt

L.g. Sonja

Beitrag von yorks 08.03.10 - 08:21 Uhr

Hallo,

mein Kleiner wird am Donnerstag erst 12 Wochen aber ich antworte trotzdem mal.

Er lacht sehr viel, erzählt mit jedem und vor allem mit seinen Bärchis die an der Wippe angebracht sind. Die werden richtig angeschrien. :-p
Hin und wieder, wenn er sich richtig konzentriert gehen die Arme auch schon mal in Richtung Bärchis.

Ansonsten schmecken ihm ebenfalls die Fäustchen. Er liegt auf dem Wickeltisch nicht mehr still und es ist fast schon ein Kampf ihm die Windel anzuziehen. #schwitz

Tja, schlafen geht momentan nur tagsüber richtig gut und nachts will er wieder öfters die Flasche. Ich schiebe das mal auf einen Schub, mag mir nicht vorstellen, dass es so noch die nächtsen Wochen geht. #augen

Ach ja, Köpfchen konnte er schon mit ein paar Tagen super halten, den legt er gar nicht mehr ab. Hin und wieder dreht er sich vom Bauch auf den Rücken aber nur mit viel Schwung. Seit einigen Tagen will er sich auch immer hochziehen, also so als wenn er aufrecht sitzen will. Ist ja aber noch zu früh, weiß er bloß nicht. ;-)

Bin schon sehr gespannt wann er endlich nach was greifen kann. #verliebt

LG yorks mit Louis