Ich hab das Kleid!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lieka 06.03.10 - 22:03 Uhr

Ich hab mir ja Zeit gelassen heiraten Anfang Mai und sein heute hab ich das Kleid was das erste was ich anprobiert habe und ich fühl mich wohl!
Hätt ja nie gedacht das so ein Kleid doch echt bequem ist (bin eher der Jeans und Turnschuh Mensch)

http://www.mode-boesckens.de/onlineshop/images/ladybird-brautkleid-lb-10-50-23.jpg

Jetzt mach ich mir nur noch Gedanken wie ich mit meinem Schatz den Chachach in dem Klein hinbekommen.

Beitrag von buchi2008 06.03.10 - 22:12 Uhr

Wow toll.;-)

Beitrag von kruemelchenmonster 06.03.10 - 22:30 Uhr

#huepf #pro Hey das Kleid ist echt toll .

Liebe grüße ...

Beitrag von barashka 06.03.10 - 23:53 Uhr

schönes Kleid! Gefällt mir sehr gut!#pro

Beitrag von hummels 07.03.10 - 07:06 Uhr

ich finde das kleid auch schön, nur den schleier überhaupt nicht !!! hoffe, den lässt du weg, oder? der macht m.m.n. das ganze kleid kaputt. curlies würdern das kleid eher noch hervorheben. MEINE meinung!!!

LG Simone #klee

P.S: Ich wollte mein kleid auch gar nicht mehr ausziehen nachts ;-)

Beitrag von lieka 07.03.10 - 14:34 Uhr

bis jetzt hab ich keinen schleier bin mir noch unschlüssig. wenn schleier dann ein ganz dezenter (wenn sowas überhaut geht???))

Beitrag von mira24 07.03.10 - 11:38 Uhr

Wow es ist ein tolles Kleid.#pro
Ich habe meins gestern auch gekauft, aber bis zur Hochzeit hab ich noch was Zeit.
Das Tanzen wird schon klappen#klee
LG Nadine

Beitrag von sunny-1984 07.03.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

sieht sehr schön aus!!! Nur der Schleier gefällt mir gar nicht dazu. Find Courlies schöner da sie dezenter sind, denn der Blick soll ja aufs Kleid fallen und ich find beim Schleier schaut man da so gut wie immer als erstes hin.

Wünsch euch einen super schönen Tag, genießt ihn!!

Lg Sunny

Beitrag von julchen09 07.03.10 - 16:47 Uhr

Wunder schön , würde mir auch gefallen. Viel freude an eurem tag

Beitrag von meetic 07.03.10 - 20:30 Uhr

Wow, ich finde es auch sehr schön. Der Schleier finde ich übrigens auch spitzenmässig. Finde nämlich, dass diese Curlies echt schon jede Braut trägt.

LG und alles Gute.

Beitrag von glasregen 08.03.10 - 20:43 Uhr

Schön :)