Wann ES, bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 06.03.10 - 22:06 Uhr

Was meint ihr?
Wann war mein ES , sitzen die Binchen gut?
Stimmt der so wie Urbia ihn eingetragen hat?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491264&user_id=601303


Bin dankbar für jede antwort

Beitrag von aty-s 06.03.10 - 22:09 Uhr

Würde sagen du hattest dein ES am Samstag. Bienchen wurden dort ja leider nicht gesetzt, aber vielleicht is dein Ei ja etwas später gesprungen dann hätten die Bienchen am Sonntag gereicht. LG

Beitrag von zili0815 06.03.10 - 22:10 Uhr

Aber Ovus sind erst später positiv gewesen???

Beitrag von aty-s 06.03.10 - 22:14 Uhr

Naja ich hoffe das es gereicht hat. hast ja auch am 27.02. eine abweichende Messzeit, vielleicht lag es auch daran. Abwarten...:-p

Beitrag von zili0815 06.03.10 - 22:17 Uhr

ja da hab ich später gemssen und die tempi war niedriger

Beitrag von aty-s 06.03.10 - 22:20 Uhr

Ja dann denke ich passt es gut ;-)

Beitrag von zili0815 06.03.10 - 22:22 Uhr

diese hibbelei macht mich von monat zu monat wahnsinniger

Beitrag von aty-s 06.03.10 - 22:24 Uhr

Ja das kenne ich, vielleicht kannst du noch mal auf mein beitrag zurück gehn hab dir dort auch geantwortet.

Beitrag von fischerfn 06.03.10 - 22:10 Uhr

Also ich denke mal,daß das richtig ist was Urbia eingetragen hat. Und ich würde sagen das die Brummer genau richtig sitzen

Viel Glück

;-)

Beitrag von zili0815 06.03.10 - 22:16 Uhr

Danke das macht Mut:-)