WARUM "link in vk"???????????????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blume-99 06.03.10 - 22:17 Uhr

ich verstehs nicht?? wirklich aus "sicherheitsgründen????

ist das so ein akt??????

Beitrag von megapapa 06.03.10 - 22:18 Uhr

bei mir wegen gedankenlosigkeit und faulheit

muß ich ehrlich sagen

glg sonja

Beitrag von blume-99 06.03.10 - 22:20 Uhr

gedankenlos?? aber deshalb schreibst du doch dein posting#kratz

Beitrag von megapapa 06.03.10 - 22:22 Uhr

ich vergess es immer und bin dann zu faul es einzu fügen

Beitrag von bettlbauzl 06.03.10 - 22:19 Uhr

Ich versteh das auch nicht!! #augen

Beitrag von a-me 06.03.10 - 22:21 Uhr

Ja mich nervt sowas auch.Da ich dann mit Album 3 Fenster offen habe#gruebel

Beitrag von ayleensmama 06.03.10 - 22:23 Uhr

damit die leute sehen wer auf sein profil war...... denke ich mal....

Beitrag von sabsstyle 06.03.10 - 22:25 Uhr

Ist jetzt nicht dein Ernst das du dich über so ein PillePalle aufregst,oder?!....und vorallem dafür noch nen Thread aufmachst#augen......#gaehn

Beitrag von blume-99 06.03.10 - 22:32 Uhr

reg ich mich auf????#gruebel

eine schrieb mal aus sicherheitsgründen und das hätte mich jetzt schon mal interessiert, ob das mehrere DESHALB machen.

Beitrag von holidaylover 06.03.10 - 22:38 Uhr

solche threads klick ich gleich wieder weg! :-)

Beitrag von firewomen73 06.03.10 - 22:55 Uhr

ich auch!

und diese KLICKZÄHLER erstrecht!

#augen:-p

Beitrag von coki01 07.03.10 - 09:35 Uhr

ich setze normalerweise den link gleich unten drunter nur wenn ich schon am schreiben bin und vergessen habe es vorher zu kopieren dann schreibe ich link in vk..damit ich nicht wieder alles von vorne schreiben muss

Beitrag von holidaylover 07.03.10 - 12:35 Uhr

den link kann man zur not auch als antwort hinterher schicken. ;-)