wachstumsschub??einmalig viel weisser cremiger ausfluss 22ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly1404 06.03.10 - 22:19 Uhr

hallo,
wollte mal fragen wie das bei euch so aussieht!!
wenn ihr nen schub habt,der bauch,das baby wächst wie macht sich das bemerkbar?
also ich hab seid 3 tagen irgendwie das gefühl das meine gebärmutter wieder wächst,als hätte ich nen ballon im UL und heute nachmittag hatte ich beim abwischen auf der toi viel cremig weissen schleim(sorry)der roch aber garnicht!!baby ist wie immer sehr aktiv....das mit dem ausfluss hatte ich vor einigen wochen auch schon mal,wahr auch einmalig.
wäre über eure meinungen dankbar#liebdrueck
lg melly 21+1ssw

Beitrag von binci1977 06.03.10 - 22:23 Uhr

Hallo!

Ich merke die Wachstumsschübe bei meinem immer, wenn er viel schläft und sich kaum bemerkbar macht.

Diesen Ausfluss hatte ich zwischendurch auch mal. Das ist ab der 2.Hälfte der ss wohl normal(hab ich hier mal irgendwo gelesen), dass man vermehrt Ausfluss hat.


LG Bianca 31.SSW

Beitrag von ilvy78 07.03.10 - 08:40 Uhr

Ja, aber Vorsicht, das dachte ich auch und dann war es doch ein Pilz! Keine Beschwerden, nix. Nur weißlicher Ausfluss, der nicht roch.

Beitrag von saku1983 06.03.10 - 23:22 Uhr

Bei mir spannt die Haut (tut richtig weh) wenn der Zwerg wächst.