Frag hab...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbel1988 06.03.10 - 22:19 Uhr

Hallo,

Also hab heute meinen ES(das weiß ich).

Hatten gestern in der Wanne Sex aber er zog Ihn raus vorm kommen. Wie schauts mit Lusttröpfchen aus?

Bin am Hibbeln:-p

Beitrag von fabiene87 06.03.10 - 22:22 Uhr

wenn ihr euch ein Kind wünscht wie so zieht er dann vorher raus?

Beitrag von sabbel1988 06.03.10 - 22:24 Uhr

naja weil er mir auf den Bauch wichsen wollte.#augen

Beitrag von babe-nr.one 06.03.10 - 22:27 Uhr

aaaachso, logisch, wenn man sich ein kind wünscht, wichst man auf den bauch#rofl

Beitrag von zili0815 06.03.10 - 22:23 Uhr

Nochn Bienchen nachlegen heute, aber flott:-p

Beitrag von sabbel1988 06.03.10 - 22:26 Uhr

Er will heute nicht mehr#schmoll
Und wir bzw. er will sich keinen Druck machen wollen...#bla
Vielleicht kennt ihr das

Beitrag von trixie04 06.03.10 - 22:28 Uhr

Sorry, wenn ich jetzt dumm nachfrag, aber bist du sicher, dass er auch ein kind will, oder nur du?
wenn ES ist dann muss mein mann auch ran und ich krieg ihn immer soweit.................

LG.

Beitrag von sabbel1988 06.03.10 - 22:33 Uhr

Man man, ich will jetzt nicht mit euch über mein Sexualleben reden, sorry.

Und ja wir wünschen uns beide noch ein Kind....

Beitrag von babe-nr.one 06.03.10 - 22:34 Uhr

dann schreib hier doch nicht#augen.#freu

Beitrag von zauberfee0304 06.03.10 - 22:34 Uhr

*lach*

was bist denn du für eine, ich denk du bist hier falsch...

Beitrag von sabbel1988 06.03.10 - 22:35 Uhr

denk auch#rofl