Abendbrei???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von stefanie104 06.03.10 - 22:19 Uhr

Guten Abend Mädels,

wollte mal fragen ab wann ihr abendbrei gegeben habt und welche uhrzeit ungefähr???Ich hatte so gedacht ihm zwischen 17 o. 18 uhr den Brei zugeben?!Da er immer so gegen 19.15 ins bett geht und wir ihn auch jeden tag baden.


Erik kriegt jetzt seit 2 wochen Mittagsbrei

Danke schonmal für eure antworten

Lg Steffi mit Erik 150909 #verliebt

Beitrag von nillili82 06.03.10 - 23:07 Uhr

hi,

ja das ist eine gute zeit.

warum badet ihr ihn jeden tag ???

Lg nilli

Beitrag von isa4711 07.03.10 - 06:25 Uhr

Bei uns gibt es um 17:30 Uhr den Abendbrei (seit 5 Tagen) er liegt um 18:30 Uhr im Bett und schläft. Wie ich es mit dem Baden mache, wei ich noch nicht so recht. Wir baden 2-3 mal die Woche. Gestern hat er den Brei wie immer bekommen und ging dann aber erst 19:00 Uhr ins Bett. Hat auch geklappt. Er liebt den Brei #verliebt

LG
Isa

Adrian - 27.07.09

Beitrag von guezeldenise 07.03.10 - 08:37 Uhr

Wir geben Arda seinen Grießbrei um 19/20Uhr....

Aber warum badet ihr ihn jeden Tag??

lg Denise und Arda der 1Tag jünger ist als deiner#verliebt

Beitrag von stefanie104 07.03.10 - 10:43 Uhr

Hey

Das ist bei uns so ein Ritual geworden abends es tut ihm gut.Außerdem mag ich es nicht so wenn er so nach seinem Gespucke riecht und wenn er sein Geschäft macht ist er bis oben hin voll deswegen bade ich ihn auch jeden tag.

Lg Steffi