Dead Silence

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 17876 06.03.10 - 22:22 Uhr

Hallo,

heute Abend kommt der obengenannte Film! Kennt einer von euch den? Wenn ja, lohnt es sich den so spät noch anzuschauen?? Gruselefekte?

Vorab schonmal Danke!:-)

Liebe Grüße

Beitrag von babe-nr.one 06.03.10 - 22:25 Uhr

der film ist nicht schlecht:-)
hab aber schon "schlimmere" filme gesehen;-)

Beitrag von 17876 06.03.10 - 22:28 Uhr

Danke. Mein Mann möchte den nicht mir schauen, deswegen hab ich wegen dem Gruselefekt gefragt!

Was heißt bei dir schlimmere Filme? Nenn mal ein Beispiel!;-)

Beitrag von babe-nr.one 06.03.10 - 22:51 Uhr

hm, naja, "gruselig" ksnn ich es nicht wirklich bezeichnen#schwitz

spontan fällt mir noch "orphan- das waiesenkind" ein.....der ist super!#pro.


Beitrag von 17876 07.03.10 - 09:10 Uhr

Ich hab mir den Film gestern angschaut#schwitzalso das Kissen war mein bester Freund#zitter! Ich fand ihn schon sehr gruselig!;-)

Habe auch mal gegoogelt nach Orphan das Waisenkind..hört sich auch gut an!:-)

Beitrag von babe-nr.one 07.03.10 - 13:34 Uhr

wo kam der eigentlich?
oder habt ihr ihn auf dvd geschaut?
ich hatte gestern dann auch totale lust auf den film, haben ihn dann auf dvd geguckt#schwitz

falls du "orphan" mal schauen solltest, sag mal bescheid, wie du ihn fandest#schwitz

Beitrag von 17876 08.03.10 - 08:43 Uhr

Der lief auf ZDF um 0:15 Uhr!;-)