ENDE aus ich WILL nicht mehr..................:-( war wieder im kh

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von novemberbaby06 06.03.10 - 22:26 Uhr

hallo leute

ich muss nun kurz meinen frust ablassen

weiter unten hab ich ja schon gepostet

nun war ich im kh
und.......ich hab wieder tabletten bekommen#schock

irgendwann ko*** ich mir die seele aus dem leib....
mir ist sooo schlecht....:-(
ständig kann ich aufs klo laufen weil ich so den durchfall habe *sry*.....und immer und immer wieder neue tabletten!!!1

kann mann den den ganzen mist ned einfach über infusionen verabreichen damit mein magen umgangen wird???
ich kann nicht mehr....und das am wochenende....
scheis antibiotika....
und dann noch die krönung
zu meiner borreliose kommt nun auch noch ein harnwegsinfekt dazu..........

ich könnt schreien.....und die kopfschmerzen#schock#heul

ich dreh durch....sind die im kh so unfähig.............:-(
ich kann mich doch nicht die ganze zeit mit so einem medikamenten cocktail vollstopfen.......#zitter

sry...aber ich weiß momentan echt nicht mehr weiter....lg dani

Beitrag von zaubermaus444 06.03.10 - 22:44 Uhr

Ich hab eine PN geschickt.

Beitrag von kendra.26 06.03.10 - 22:50 Uhr

Hallo,

hat zwar jetzt nichts mit deinem Post zu tun, aber nimm doch bitte das bild von deiner Tochter aus deiner VK , wer weiss wie viele kranke Leute hier im Inet sich herumtreiben :-[

vg Jasmin

Beitrag von labom 07.03.10 - 09:14 Uhr

#pro

Beitrag von dodo0405 07.03.10 - 10:08 Uhr

Oh ja, das Bild ist heftig.

Beitrag von sabrina7482 07.03.10 - 21:59 Uhr

welches bild??? was war da zu sehn?

Beitrag von schniefnase 07.03.10 - 09:25 Uhr

Hallo!

Du Arme!Also SO leiden sollte kein Mensch!:-[
Gibt es in deiner Nähe nicht ein anderes KH,wo du hin könntest?
Bzw. kannst du auch den Notdienst/deinen Hausarzt rufen und dich einweisen lassen-dann mussen sie dich behalten!
Irgendwann klappst du nämlich total zusammen...

Wünsch dir gute Besserung und endlich jemanden,der dich angemessen behandelt!#klee