Oh jeh-sie hat rausgefunden wie man Türen aufmacht...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von reethi 06.03.10 - 22:26 Uhr

Hallo!

Oh jeh... unsere Maus hat heute rausgefunden, wie man Türen aufmacht... Nun ist es mit der Ruhe wohl endgültig vorbei... :-)

Beitrag von babe-nr.one 06.03.10 - 22:29 Uhr

schlüssel rumdrehen;-)

Beitrag von pinklady666 06.03.10 - 22:44 Uhr

Hallo

Nutze es für deine Zwecke. ;-)
Ich habe herausgefunden, dass es super praktisch ist, dass Marie nun endlich an die Klinke ran kommt. Wenn wir nun beladen nach Hause kommen muss ich nicht mehr alles fallen lassen um die Wohnungstür aufzumachen. Jetzt erledigt Marie das für mich. Ist super praktisch.
Und seit heute kann sie uns sogat Toilettenpapier holen. Ein Luxus sag ich dir #rofl

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von reethi 07.03.10 - 07:41 Uhr

#rofl

Beitrag von labom 07.03.10 - 09:09 Uhr

Hallo,

wir haben überall da wo es wirklich gefährlich ist, z.B. Kellertür, Windfangtür, die Klinken hochkant gestellt. Klappt super da die Kids die Klinken wenn sie hochkant sind lange nicht öffnen. Eine einfache und bequeme, schnelle Lösung;-)

Absperren ist uns zu unsicher da man es 1. gerne mal vergißt und 2. wenn man den Schlüssel versehentlich stecken lässt können die Kurzen trotzdem aufschließen. Unseren Sohn hält z.B. keine verschloßene Tür auf in der ein Schlüssel steckt.

LG