feierabend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tapsy99 06.03.10 - 22:29 Uhr

:-)hallo ihr lieben,
ich habe jetzt seit 30min. feierabend.
und jetzt geht es wieter mit dem hibbeln#zitter
habe morgen NMT und ich weis nicht was ich so fühle.
ich bin erst im 2ÜZ und las es irgendwie auf mich zu kommen zumindest versuche ich es;-)
#schwitzalso ab warten und tee trinken.
Danke fürs zuhören#danke

Beitrag von trixie04 06.03.10 - 22:31 Uhr

Hi....

genieß deinen feierabend.....

ich hab heute nmt und ich war grad baden, das hilft aber nur kurz jetzt denk ich auch wieder daran.
allerdings bin ich schon im 6. ÜZ
ich hoffe so sehr, dass es diesmal geklappt hat, hatte im januar einen abgang..........

ich drück dir die daumen....


LG

Beitrag von huckdebuck 06.03.10 - 22:35 Uhr

Ja genau genieße ihn, hast ihn dir ja auch bestimmt verdient :-)
Ich hatte Freitag NMT und halte es auch kaum aus. Werde Mittwoch mal testen, wenn ich es bis dahin aushalte.
Ich hatte im Oktober 2009 eine FG ;-( Nur nicht die Hoffnung aufgeben!!!! Wird schon :-)
Ich drücke dir die Daumen!!!!

Beitrag von zauberfee0304 06.03.10 - 22:36 Uhr

Drück euch beiden die daumen,

bin auch im 6ÜZ aber heut erst an ZT9 ;-) ich hab noch bissl mit nervös sein hihihi

Beitrag von tapsy99 06.03.10 - 22:38 Uhr

Hi................

erst mal das tut mir sehr leid für dich das mit deinem #stern
las dich dafür drücken#liebdrueck

aber das mit dem baden das ist eine supiiiiiiiii
idee#huepf
auch ich drücke dir die daumen

lieben gruss

Beitrag von i.a. 06.03.10 - 22:59 Uhr

Ich habe auch morgen NMT Heute und morgen bin ich abgelenckt, weil meine Tochter Handballtunier hat.
Wann wilolst du denn testen?

Beitrag von tapsy99 06.03.10 - 23:06 Uhr

wenn ich mittwoch noch keine mens habe dann werde ich wohl testen.
und ich hoffe das sie nicht kommt den mein mann und ich würde uns riesig freuen und meine beiden kiddis auch:-) und wann willst du testen????
liebe grüsse

Beitrag von i.a. 06.03.10 - 23:10 Uhr

ich drück dir daumen.
ich werde am dienstag testen, so wie es mir der urbia kalender vorschreibt.noch habe ich kein anzeichen auf ss oder mens

Beitrag von tapsy99 06.03.10 - 23:13 Uhr

ich drück dir auch die daumen:-)
ich habe auch keine ss oder mens zeichen dehalb hibbel ich auch#zitter