immer wieder starke unterleibschmerzen und ...35te SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkleine-hexexx 06.03.10 - 22:33 Uhr

das gefühl vom harten bauch, aber ist irgendwie nicht so hart...also schon ein wenig aber ich glaube eher das kommt vom baby. #kratz#zitter

aber die schmerzen werden immer doller, als wenn ich meine Tage gabe und fast am verbluten bin #klatsch

ERSTENS: ist das normal ?

ZWEITENS: sind das vorwehen...#schmoll ?

hatte schon vor 3 nächten wehen . Aber seitdem nichts mehr. Und nun die beschwerden.
#zitter

DRITTENS: ab wann sollte man lieber ins Krankenhaus?

hexe 35te SSW

Beitrag von nillili82 06.03.10 - 22:42 Uhr

hi,

kommen die Schmerzen den regelmäßig ???

wenn ja welche abstände ???


Lg nilli

Beitrag von xxkleine-hexexx 06.03.10 - 22:45 Uhr

der schmerz kommt - steigt und sinkt. ist aber nie ganz weg. habe bis jetzt noch keine zeitabstände "erkannt"

können starke mensbeschwerden auch schon wehensein, oder wie? #gruebel#kratz

Beitrag von nillili82 06.03.10 - 22:48 Uhr

wehen amchen sich von faru zu faru unterschieblich bemerkbar, ich hatte nur ein ziehn im rücken und nie einen harten bauch !

messe mal die zeitabstände zwischen den wehen !!!

wenn sie so alle 4-5 min. betragen dann kannst du ins KH fahren !

Beitrag von xxkleine-hexexx 06.03.10 - 22:50 Uhr

ich habe immer bedenken das ich "grundlos" ins KH fahr. haben 30 minuten fahrzeit. ich dachte immer eine frau merkt :" oh jetzt muss ich ins KH , es geht los"...??

Beitrag von nillili82 06.03.10 - 22:54 Uhr

nene so ist das oft nicht !

meine freundin ist den ganzen tag mit einem leichten ziehn rumgelaufen und abends wurde es schlimmer sie ist ins KH gefahren und da war der MuMu schon 6 cm auf ;-)

messe einfach mal die abstände ab jetzt und sag bescheid wenn du ein bis zwei messungen hast dann sehen wir weiter ;-)

Beitrag von xxkleine-hexexx 06.03.10 - 23:12 Uhr

22.50 uhr mensbeschwerden
22.55 uhr " "
23.05 uhr Rückenziehen/schmerzen
23.08 uhr unterleib/mensbeschwerden
23.11 uuhr unterleib, leistenziehen und rückenweh/ziehen
jetzt gerade geführ zum harten bauch

Beitrag von nillili82 06.03.10 - 23:13 Uhr

hast du noch schmerzfrei momente dazwischen !!!

Beitrag von xxkleine-hexexx 06.03.10 - 23:17 Uhr

es klingt immer wieder ab und dann kommt es wieder. richtig schmerzen sind es dann nicht. sehr unwohl fühlt es sich an. voll komisch zu beschreiben.

Beitrag von nillili82 06.03.10 - 23:20 Uhr

das klingt für mich sehr nach richtigen wehen !!!

fahr mal lieber ins KH und lass ein CTG machen !

hat sich den dein bauch schon gesenkt ???

Beitrag von xxkleine-hexexx 06.03.10 - 23:24 Uhr

ja schon ein wenig gesenkt finde ich,


ich habe mir wehen immer anders vorgestellt. #schock

Beitrag von nillili82 06.03.10 - 23:27 Uhr

das hab ich auch mal gedacht das die sofort ganz dolll kommen aber ne ist nicht so die können ganz unterschiedlich kommen.
bei mir hat nicht mal das CTG gerät was gezeigt die haben mich schon für bekloppt erklärt aber naja nach 3 stunden war mein sohn da. bei meiner tochter wurde eingeleite und da genau das gleiche spielchen nur rücken aua mit ein wenig zeihen in den leisten !

Beitrag von xxkleine-hexexx 06.03.10 - 23:33 Uhr

ok...#zitter aber ist 35te woche nicht zu früh?

mein mann brauch noch eine halbe stunde nach hause.
Wenn ich dann immernoch ziehen habe, dann lass ich mich von ihm fahren.

ich hab angst wegen der woche. Das ist doch zu früh.#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#schwitz

Beitrag von nillili82 06.03.10 - 23:37 Uhr

ja ist einwenig zu früh aber keine angst dein zwerg dürfte keine problem damit haben !

ja genau wenn du das gleich immernoch hast dann fahr mal ins KH besser ist das !!!

und selbst wenn nichts ist dann kannst du wenigstens beruhigt schlafen ;-)

melde dich bitte wenn du was weisst !!!

Beitrag von onnenbohne85 06.03.10 - 23:54 Uhr

<<<<amchen sich von faru zu faru unterschieblich<<<<<

Aaaah wie geil!!! Echt süße Verdreher#verliebt !!!

Lg sonja 36.ssw