Morgen NMT und Dunkler ausfluß?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babypebbels 06.03.10 - 22:49 Uhr

Hallo steht ja schon alles oben habe morgen NMT und dunklen ausfluß .
Ich glaube das wars für den Zyklus oder?


Grüße Naddel

Beitrag von babe-nr.one 06.03.10 - 22:52 Uhr

ja, würde ich sagen!klingt nach mens!

Beitrag von giaco 06.03.10 - 23:02 Uhr

Eigentlich war es das, stimmt, doch bei mir hatte ich am NMT leichte Schmierblutungen und am NMT+1 keine mehr, so dass ich misstrauisch wurde, und als ich den SSTest machte, war er leicht positiv. Also, schau mal obs stärker wird, wenn nicht, vielleicht hast du Glück, eine kleine Chance besteht dann.

Viel#klee

Giaco 10. SSW