Welche Hosenmarken sind "weit" geschnitten?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosaruessel 06.03.10 - 22:51 Uhr

Hallo,
unser Kurzer hat jetzt in der Gr. 92 fünf neue Hosen im Schrank, die leider nicht passen :-( Er will nur Latzhosen anziehen - und die kriege ich in Gr. 98 bzw. 104 nicht wirklich gut. Jedenfalls keine, die mir gefallen und die ich bereit bin zu bezahlen (neu kaufe ich keine zwei, drei Levis-Latzis ;-) ).
Die Latzhosen von C&A finde ich ganz hübsch, aber von meinen Schrankleichen sind zwei Jeans von C&A dabei. Ich befürchte also, dass die Latzi dann auch nicht passt. Ich finde es schon etwas komisch, da ich meinen Sohn jetzt nicht so arg dick finde, aber er ist eben auch keine Gräte :-)
Sicher ist das auch wieder nur ne Phase und *zack* macht er nen Schuss und schon ist alles wieder richtig proportioniert :-)
Kann mir einer was empfehlen?

LG, Rosa




Beitrag von alischa06 06.03.10 - 22:55 Uhr

Hallo Rosa,

ich habe bei Ilija ja leider das umgekehrte Problem. War heute bei H&M und habe auch nach Hosen geschaut, die meisten waren Ilija aber viel zu weit. Und wenn man sie dann oben so wahnsinnig zusammenraffen muss, kann man auch gleich Pluderhosen kaufen. #augen

Dort gab es aber gerade bei Jeans einige, die schon extrem weit waren. Eine Bragg und die andere weiß ich nicht mehr. Waren aber normale, keine Latzhosen.

LG

Andrea mit Ilija (05.05.08)

Beitrag von rosaruessel 06.03.10 - 22:59 Uhr

Hallo Andrea,

hm. Also wir haben H+M Hosen (gehabt) aber die waren auch recht eng. Ich weiß aber nicht, ob das Bragg Hosen waren. Scheint ja verschiedene Schnitte dann zu geben!?
leider, leider ist H+M nicht um die Ecke - ich müßte also bestellen und langsam bräuchten wir dringend ne Hose. :-( Vielleicht ist ja jemand hier, der eine Bragg hat und die mal ausmessen kann?!

PS: Zu Deinem Problem: Ich persönlich finde die normalen C+A Jeans extrem schmal.

Beitrag von alischa06 06.03.10 - 23:12 Uhr

Danke. Werde dann bei Gelegenheit wohl mal zum C&A schauen.

Wegen der Bragg. Die meinte ich. http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_LIPO_NED_BYX&modelnum=747061&type=matching

Ach ja, und dann ist mir noch eingefallen, dass Jako-O seine Hosen nach schmal, normal und weit unterteilt. Vielleicht findest Du ja das was. (www.jako-o.de)

LG

Andrea

Beitrag von rosaruessel 07.03.10 - 08:17 Uhr

Huhu, ja, an Jakoo dachte ich auch schon - als letzten Versuch :-) Die sind ja auch recht teuer :-(

Beitrag von celi98 06.03.10 - 23:08 Uhr

hallo,

bei uns gibt es einen mothercare. die hosen sind sarah immer zu weit. außerdem hatten wir mal eine hose von oetit bateau und jakadi geschenkt bekommen. die waren leider auch zu weit (und vermutlich sauteuer).

lg sonja

Beitrag von rosaruessel 07.03.10 - 08:15 Uhr

Huhu, danke!!
Mothercare kenne ich gar nicht

Beitrag von faehnchen77 07.03.10 - 07:26 Uhr

Oh das kenne ich. Ich mache immer den Couchtes. Kann unser mit der Hose hoch klettern ist sie perfekt. Leider gehtd bei weiten Esprithosen. Aldi können wir leider hier vergessen. Gucke dann immer bei Sale.

Lg Dani

Beitrag von rosaruessel 07.03.10 - 08:16 Uhr

Huhu, und die Hosen von Esprit fallen alle weit aus oder gibts da Unterschiede?

Beitrag von salo81 07.03.10 - 09:45 Uhr

Huhu,

wegen Latzhosen kann ich dir nur die vom Aldi empfehlen.
Die gibts aber halt nur so aktionsweise mal - bis 104, aber fallen groß aus.
Mein Sohn trägt sonst 110, dem paßt die 104 noch locker.


Lg
Salo

Beitrag von nordengel 07.03.10 - 13:54 Uhr

Hi,

wir können unserem (ganz normal gebauten) Sohn die Hosen von Oilily leider nicht mehr anziehen, weil sie sehr weit sind.

LG! Andrea

Beitrag von baby0308 07.03.10 - 20:54 Uhr

Ich kann
http://www.bonprix.de
empfehlen !!!