Endlich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ganja 06.03.10 - 23:05 Uhr

Hi.

Gestern hat mein süßer das erste mal richtig laut gelacht. Ich hatte die Tränen in den Augen und wollte gar nicht das er aufhört.

Bin Stolz wie Oskar, obwohl es ja was ganz normals ist. Trotzdem. Den Moment vergisst man sicher nie...

Sorry für das Bla bla.

Lieben Gruß

Beitrag von juliasmama 06.03.10 - 23:18 Uhr

as finde ich auch immer süß unsere lacht schon seit einigen tagen soo richtig mit stimme wir freuen uns auch immer wie ein schneekönig