Kindsbewegung ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saku1983 06.03.10 - 23:20 Uhr

Ab wann wird die Kindbewegung stärker das man sich 100% sicher ist das war der Zwerg???

Gruß
Saku1983 mit #ei 21+4

Beitrag von 19jasmin80 06.03.10 - 23:21 Uhr

Öhm um die 22./23.SSW hatte ich nen Schub also mein Bauchzwerg und es war eben ruhiger. Danach gings richtig zur Sache, so ab der 24. SSW.

Beitrag von trieneh 07.03.10 - 06:58 Uhr

habe meine maus um die 15ssw das erste mal gemerkt (2.ss) und ab der 20ssw war sie dann richtig aktiv....