Ich sehe von hinten ausss SILOPO!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin08 06.03.10 - 23:21 Uhr

Ich habe heute in den spiegel gekuckt und mein mann sagt auch as ich keinen bauch vorne habe sondern hinten
Ich sehe von hinten aus furchtbar obwohl ich noch garnichts zugenommen habe aber mal sehen wie es wird
schönen abend noch
LG 11 ssw#ei

Beitrag von 19jasmin80 06.03.10 - 23:21 Uhr

Ist Dein Popo runder geworden?

Beitrag von aylin08 06.03.10 - 23:25 Uhr

Meine hüften sind aufgegangen wie ein hefeteig sieht wie bei meiner vorherigen ssw mit meiner tochter aus
#rofl#schock

Beitrag von baby.2010 06.03.10 - 23:25 Uhr

nett von deinem männe.looooooooooool

bei mir ist so: mein körper gefällt uns super...mich nerven meine haare und gesichtshaut extrem#augen

Beitrag von aylin08 06.03.10 - 23:27 Uhr

Mein mann hat es aber seehhrr lieb gesagt er meinte ich sehe aus wie ein kleiner hefekuchen aber sonst gefällt mir mein körper auch noch
ja meine haare werden trotz spülung nicht weich #schock

Beitrag von 19jasmin80 06.03.10 - 23:27 Uhr

Bei mir sieht man von hinten garnicht, dass ich ss bin. Hab ich ein Glück!

Beitrag von trieneh 07.03.10 - 06:56 Uhr

bei mir sieht man von hinten garnichts.dafür könnte man denke,wenn man mich von der seite sieht,ich hätte die titanic verschluckt.

Beitrag von emillia 07.03.10 - 10:25 Uhr

Wenn es dich tröstet...mein Mann meint, ich sehe von hinten aus wie ein Nilpferd. Nur gut, dass ich weiß, dass das keine Beleidigung ist. Er meint es wirklich lieb und betont ständig, dass ich ihm gefalle und alles gut so ist, wie es ist. Schließlich hat er dann eine kleine Tochter, die er jetzt schon vergöttert. :-)