schlafsack - geht dieser auch im Sommer?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von teufelchendani 06.03.10 - 23:29 Uhr

Guten abend!

http://cgi.ebay.de/Sterntaler-Schlafsack-110-cm-Langarm-Nicki-NEU-OVP_W0QQitemZ200443252423QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Schlafs%C3%A4cke?hash=item2eab594ec7

ich suche einen neuen schlafsack. aber geht dieser auch für den sommer? haben bestimmt einig, oder?

LG dani

Beitrag von seelentrost2007 06.03.10 - 23:44 Uhr

hallo, wir hatten solch einen, ich finde ihn für den sommer definitiv zu warm. also ich würde was dünneres kaufen.

Beitrag von maschm2579 07.03.10 - 08:08 Uhr

Hallo,

nein der ist viel zu warm.

Wir haben den Prima Klima von Odenwälder ohne Arm fürs ganze jahr und einen Innenschlafsack von Alvi für den Sommer. Der ist super dünn und schön zu tragen.

lg Maren