Baby des Monats *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daiquieri 06.03.10 - 23:31 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß, dass gehört hier nicht her, aber wärt ihr vielleicht so lieb und würdet mal für unseren Butzelbär Philipp Andreas klicken?
http://mam-scheessel.de/baby_des_monats/aktuelle_babies_1/babywahl.php

Vielen lieben Dank :-)

LG

Beitrag von mamafant 07.03.10 - 00:18 Uhr

ich weiß, dass gehört hier nicht her, aber ich war nicht lieb und hab für ein anderes Kind abgestimmt :-p

Beitrag von suriya 07.03.10 - 00:52 Uhr

ich hab auch das dunkle mädchen in der mitte gewählt und nicht ihr kind#hicks.
das mädele war zu süss *hihi*

Beitrag von spyro82 07.03.10 - 06:32 Uhr

Ich habe auch gleich die kleine Lena oben gewählt....die ist soooooo süß...sieht meiner Maus irgendwie ähnlich...#verliebt


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von miriamama 07.03.10 - 00:23 Uhr

Sorry, aber sowas kann ich nicht toll finden...

Beitrag von miriamama 07.03.10 - 00:25 Uhr

Mein Baby ist eh das Süüüüßeste!!

Beitrag von schmackebacke 07.03.10 - 00:24 Uhr

Na das ist ja fair!!!!

Sind die anderen auch Mitglieder in einem Forum und gewinnen so Stimmen???


Beitrag von lilliana 07.03.10 - 00:26 Uhr

Was nicht fair ist, ist jegliche zur Schau Stellung dieser Babys! Was ist mit den Verlieren? Sind die hässlich nun doof?

Beitrag von schmackebacke 07.03.10 - 00:29 Uhr

Es ist jedem sich selbst überlassen, sich zum Affen zu machen aber wenn dann doch bitte mit fairen Mitteln!

Sie hätte auf die Seite hinweisen können, aber nicht für ihr Kind werben sollen!

Paul MICH doch nicht an! Meine Süße ist eh nicht dazwischen!

:-p

Beitrag von lilliana 07.03.10 - 00:30 Uhr

Wer ist Paul? #rofl

Beitrag von schmackebacke 07.03.10 - 00:54 Uhr

Also wirklich ? WER ist eigentlich Paul?

Beitrag von kamikazekatze 07.03.10 - 00:27 Uhr

So oft können wir hier gar nicht klicken ;-)

Beitrag von carolinchen263 07.03.10 - 01:16 Uhr

uiuiui, der war fies #schein

Beitrag von murmel72 07.03.10 - 01:19 Uhr

Feiner Humor ist was anderes.

Beitrag von emeri 07.03.10 - 07:41 Uhr

hey,

solche aufrufe sind bei urbia nicht erlaubt.

lg emeri

Beitrag von an. 07.03.10 - 07:42 Uhr

Finde sowas furchtbar.. Wählen Sie das Baby des Monats.. #augen

Also, kann halt nicht verstehen warum man als Eltern sein Kind da öffentlich zur Schau stellt. Ich bin allg. gegen eigene Kinderfotos im Web.

Naja, davon abgesehen, finde ich einige Babys zuckersüß allerdings hätte ich für "Simona" oder "Max" gestimmt, da die Bilder auch supi geworden sind.

Beitrag von mutterschaf 07.03.10 - 07:55 Uhr

Hab Mia gewählt, die finde ich am niedlichsten.

Beitrag von an. 07.03.10 - 08:02 Uhr

Da gibt es doch zwei glaub ich.. Welche meinst du?

Beitrag von mutterschaf 07.03.10 - 08:31 Uhr

Mia Amara

Beitrag von an. 07.03.10 - 08:32 Uhr

Ja, ganz süß die Maus :-)

Beitrag von schmackebacke 07.03.10 - 10:36 Uhr

Na du bist ja lässig!!!!

Schimpfen wie ein Rohrspatz und dann nicht nur wählen, sondern auch noch darüber diskutieren wer wie niedlich ist???

Ist das nicht ein wenig widersprüchlich ?? #kratz

Davon leben solche Affenveranstaltungen doch!!


:-p

Beitrag von an. 07.03.10 - 12:24 Uhr

#zitter Hopa..

Ich hab nicht geschimpft sondern meinte nur, dass ich es nicht verstehen kann wenn man sein Kind ins WWW stellt. Ausserdem heißt das ja noch lange nicht, dass ich wegen meiner Meinung nicht sagen kann welches Bild ich am liebsten oder schönsten finde!

#gruebel Oder!?

Alles Gute dir #herzlich

Beitrag von daiquieri 07.03.10 - 11:09 Uhr

Es scheint als wären lauter Richter hier um über Andere zu urteilen. Ganz klar hat jeder ein Recht auf seine eigene Meinung, aber ich verstehe nicht, warum man sich zu manchen Beiträgen so unqualifiziert und nörgelnd äußern muss. Wir sind hier doch alle weil wir gleiche Interessen haben und wenn einem ein Beitrag nicht gefällt, muss man doch nicht noch auf den Putz hauen, da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

Und wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein...

Beitrag von redenmitniveau 07.03.10 - 13:56 Uhr

sorry, aber das mit den gleichen interessen ist relativ ;-) ich für meinen teil habe KEIN interesse daran mein kind öffentlich zur schau zu tragen und es bewerten zu lassen.

Beitrag von schwilis1 07.03.10 - 11:56 Uhr

ganz ehrlich? an meinen kleinen bären kommt kein anderes Baby heran und das sag ich ganz objektiv :D

  • 1
  • 2