Huhu noch jemand da? Frage wegen Endometriose

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tahiti 07.03.10 - 00:12 Uhr

Hallo und gute Nacht bzw. guten Morgen,

ist noch jemand ausser mir wach????#schein Wollte nur mal fragen, ob Endometriose auch ohne Symptome auftreten kann oder nicht. Hab eigentlich keines der "typischen" Symptome, aber manchmal kommen die Krankheiten ja auch versteckt...

Spendiere mal lecker Chai latte #tasse zum Wachbleiben....

Tahiti

Beitrag von dunjab 07.03.10 - 00:16 Uhr

Hallo, bin noch wach kann dir aber leider nicht weiterhelfen.
Schade. Wünsch Dir trotzdem noch eine gute Nacht.
LG

Beitrag von ixxmariexxi 07.03.10 - 00:20 Uhr

hey

ich bin auch noch wach.. ich selber kennen aber auch nichts ueber dieses Endometriose..!! hast du schon bei google geschaut.:?!

Oder vielleicht bei winnirixi.de?

vielleicht koennen dir die ja dort weiter helfen..=)


Guten Abend gute nacht oder guten morgen je nachdem was dir am liebsten wäre :-)

Beitrag von tahiti 07.03.10 - 00:22 Uhr

Hab schon gegoogelt. Es stehen sehr viele Symptome da, die bei mir nicht zutreffen. Aber mehr auch nicht. Also ob es auch einen "stummen" Verlauf gibt. Aber dnake für deine Antwort. Warum bist du noch wach?

Beitrag von tahiti 07.03.10 - 00:23 Uhr

Trotzdem danke. Wünsch dir auch noch ne gute Nacht. Warum bist du denn noch so früh/spät hier bei Urbia unterwegs???

Beitrag von tahiti 07.03.10 - 00:28 Uhr

So, jetzt gehts doch mal so langsam in Richtung Bettchen. Wünsch euch ne schöne Nacht!!!#huepf

Beitrag von ixxmariexxi 07.03.10 - 00:31 Uhr

hey hatte nich gesehen das du geantwortet hattest..

ach ich bin momentan so hibbelig.. und schlafen kann ich irgendwie nich weil sich mein kopf nur dreht und ach keine ahnung..=)


Und du??... ich denke du bist nun wahrscheinlich nun schon im beettchen .:(

Dann wuensche ich dir auch mal eine gute nacht..=)

Beitrag von bummelchen.11 07.03.10 - 08:45 Uhr

Guten Morgen,
um deine Frage ganz schnell zu beantworten: Ja, du kannst auch Endo haben ohne sie zu merken. Ich bin vor einem halben Jahr wegen sichtbarer und merklicher Endo (war am Bauchnabel) operiert worden, und dabei haben sie auch noch Endo an Gebärmutter und Blase gefunden, die ich noch nie gemerkt hatte!!!
Falls du weitere Fragen hast helfe ich dir gern.
Alles Liebe,
bummelchen