Flashforward auf Pro 7

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tweety74 07.03.10 - 01:54 Uhr

Ja, es hat ja noch gar niemand was zur neuen Serie geschrieben ;-).
Mein erster Eindruck: geniale Story, super spannend.
Freu mich schon wenn es am Montag weiter geht :-)

LG Tweety

Beitrag von holy_cow 07.03.10 - 03:04 Uhr

Hola,

ich sehe die Serie zwar nicht in Deutschland, aber sie ist letzte Woche hier angelaufen. Soweit ich weiss, sind es die Macher von " Lost " und ich bin bisher begeistert und freue mich schon auf Dienstag, die naechste Folge.

Spannend!

Saludes!

Beitrag von krokolady 07.03.10 - 08:40 Uhr

klar hatte ich letzte Woche was zu geschrieben1
Fand den Pilotfilm echt klasse, und freu mich auf die weiteren Folgen

Beitrag von bokatis 07.03.10 - 10:26 Uhr

Hallo,

ich finde die Serie auch ganz gut! Kommt natürlich nicht an LOST ran, leider. Aber es verspricht, spannend zu werden. Angeblich sind mind. 5 Staffel bestellt :-) .

Besonders dankbar bin ich PRO7, dass sie die Folgen jeweils für eine Woche kostenlos ins Netz zum Anschauen stellen. So können auch Leute wie wir mit zwei Kleinkindern dran bleiben! Das ist Fernsehen er Zukunft!

K.

Beitrag von 3wichtel 07.03.10 - 15:44 Uhr

<<Kommt natürlich nicht an LOST ran,<<

Abwarten! So richtig im Lost-Fieber war ich bei den ersten Folgen auch noch nicht. Das kam erst mit der Zeit, als die Story komplexer wurde und die Charaktere mir mehr ans Herz gewachsen waren.
Heute würde ich um nichts in der Welt mehr Lost verpassen wollen ;-)

Beitrag von bokatis 08.03.10 - 10:51 Uhr

Da hast du allerdings Recht. Ging mir damals glaub ich wirklich auch so. Leider ist es ja in 2 Monaten aus mit dem Inselfieber...ich hoffe, sie klären ein paar Fragen auf und lassen nicht allzu viel im Dunkeln. Ich schaue aktuell die letzte Staffel auf videoload.de , weiß nicht , ob du auch schon so weit bist, jedenfalls: Es ist weiterhin schmerzhaft spannend und alles sehr, sehr düster...

K.

Beitrag von mel-t 07.03.10 - 14:04 Uhr

Fands auch sehr spannend, bin eigentlich nicht so ein Serienjunkie, die hat mich aber gepackt. Werd sie mir auch Montag ansehen (oder aufnehmen).

Hab echt im Bett noch lange darüber nachgegrübelt, wie ich mit so einer Situation klarkäme.....fies

Mfg
Mel-t

Beitrag von koerci 07.03.10 - 17:33 Uhr

Jaaaaaaa, es war total spannend.

Und das Blöde war: ich dachte, das sei ein Film...hab gar nicht mitbekommen, dass es ab Montag als Serie läuft.
Ich schau, schau, schau...auf einmal AUS, und OHNE SCHLUSS #schock

Somit hab ich jetzt wohl ne neue Serie, die ich montags schauen muss ;-)

Beitrag von bini31 07.03.10 - 19:28 Uhr

Hallo Tweety,
ich freu mich auch schon auf morgen, fand den Film sehr spannend, mal sehen wie es weiter geht, hoffentlich nicht so ein Wirr Warr wie bei Lost.

LG Bini