...das sieht wohl nicht nach ES aus ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppenstern77 07.03.10 - 06:33 Uhr

Hallo,

mach ich heute Morgen mal den Anfang hier.

Nachdem ich Tempi. gemessen habe, konnte ich nicht mehr einschlafen.Ich hatte so gehofft die Tempi. geht hoch, aber nix, eher ein bissle gefallen.

Ich hab ja nicht viel Ahnung-ist meine erste Tempi-Kurve, aber sieht doch wohl nicht nach ES aus. Dabei waren die Ovus pos. und ich hab auch ganz schönes zwicken im Unterbauch.

Könnt ihr mich wieder ein bissle aufbauen?? Aber ich hab das Gefühl die Chance ist wohl eher gering.

Wünsch euch ein schönes WE

LG schnuppe....

Beitrag von hexeegal 07.03.10 - 06:36 Uhr

Guten Morgen erstmal
also wenn du deinen ES hast oder noch bekommen sollst dann ist es vollkommmen normal das die Tempie erstmal in den Keller wandert. Danach wenn du deinen ES gehabt hast dann wandert die Tempie nach oben. Vlt nimmt sie ja anlauf????? warte mal 1-2 Tage ab.


lg hexeegal

Beitrag von hexeegal 07.03.10 - 06:38 Uhr

achso hab ich vergessen den ovu hast du positiv??? dann springt dein Ei normalwerweise erst in 12-36 std wenn das richtig ist

Beitrag von saskia33 07.03.10 - 06:44 Uhr

Die Tempi hat 5 Tage nach dem ES Zeit zu steigen,noch ist alles drinn ;-)

lg sas