Ich halte es fast nicht mehr aus...NMT-3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulsliebling 07.03.10 - 06:51 Uhr

Hallo,

ich hätte damit gerechtnet, dass die Tempi heute nach unten geht. War im letzten Zyklus auch 3 Tage vor NMT. Das ist dieses Mal allerdings nicht der Fall, sie ist konstant geblieben.:-) Aber leider habe ich seit gestern Morgen immer mal wieder diese Mensschmerzen.:-( Mehr als abwarten bleibt uns ja allen nicht...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489611&user_id=807342

Was sagt ihr?

LG

Beitrag von blaubaby79 07.03.10 - 06:54 Uhr

hi sieht noch alles bestens aus.



gruss alex

Beitrag von teufelsengel 07.03.10 - 07:33 Uhr

Ich finde dein ZB super.

Teste nicht zu früh.

Habe vorgestern negativ und heute Positiv getestet :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

Beitrag von paulsliebling 07.03.10 - 07:36 Uhr

SUPER!!! Das war ja echt klar bei deiner Kurve!#ole Ich freue mich für dich!
Habe heute leider schon neg. getestet und werde vor Mittwoch nun keinen Test mehr anfassen.;-)

Beitrag von teufelsengel 07.03.10 - 07:43 Uhr

Mach das auch wirklich nicht...wie gesagt,ich kanns bis jetzt noch nicht glauben.
1 tag vor NMT negativ und heute Positiv...

Bin so aufgeregt...

wünsche dir ganz viel Glück #klee

Beitrag von paulsliebling 07.03.10 - 07:52 Uhr

Und dir alles Gute in der Kugelzeit!

Beitrag von tosse10 07.03.10 - 09:00 Uhr

Guten Morgen,

du hattest gestern schon mal nachgefragt ob es möglich wäre heute zu testen, oder? Ich würde es morgen vielleicht versuchen. Aber sei dir bewusst, dass der Test negativ sein kann und du trotzdem schwanger sein kannst.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1288856&pid=8291971
Das war 5 Tage vor dem positiven Test bei meiner ersten Schwangerschaft. Da habe ich auch ein totales Regel-Kommt-Gefühl gehabt und wirklich nicht mehr mit der Schwangerschaft gerechnet. Der Kleine spielt grad hinter mir mit seiner Kugelbahn.

LG
Claudia (dir auch morgen testen will)