juhu! tempi gestiegen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibiza445 07.03.10 - 07:03 Uhr

juhu! Meine Tempi ist endlich ein bisschen gestiegen! ich würd mich sooo freuen, wenn es endlich geklappt hat..

glg, ibiza (ÜZ6)

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491132&user_id=701062

Beitrag von laleloo86 07.03.10 - 07:46 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch zum Tempianstieg!

Ich weiss wie's dir geht, hab mich heute frueh auch wie ein kleines Kind gefreut das ich endlich mal von meinem Lineal weggekommen bin ;-).

Drueck uns die Daumen #klee