mens oder was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 07.03.10 - 07:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489855&user_id=808779

tempi ist noch über der coverline. ists die mens oder wie?
bauchweh hatte ich gestern, war aber keine mensschmerzen. also ich geh die woche mal zum gyn. letzten monat kam die mens auch 9 tage vr nmt. gks glaub ich so langsam.
naja rutsche jetzt in den 6 zyklus. wollen eh ein dezember baby =)