Wichtige Frage!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 07.03.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen Mädels..

sagt mal..

wie oft wird der Bauch hart wenn es sich um Übungswehen handelt...

Hab oft den ganzen Tag über (mit minimalen Pausen) einen steinharten Bauch..

GBH nicht verkürzt oder sonst was!^!

Danke, glg Sarah mit Lara fest an der Hand und Isabell unterm Herzen#verliebt 32ste SSW

Beitrag von trieneh 07.03.10 - 07:32 Uhr

hatte vor 2 nächten das erste mal wehen.3 stück mit harten bauch und starken schmerzen.danach war alles gut.habe mal gelesen,eine wehe in einer stunde wäre ok.

trieneh mit leandro und pia inside 30.ssw

Beitrag von ...maikaeferchen... 07.03.10 - 07:39 Uhr

4 Wehen in einer Stunde sind ok, sagt zumindest mein Arzt und meine Hebamme!