Bin so enttäuscht........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri2204 07.03.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen,

hätte am Freitag meins Mens bekommen sollen und bis jetzt immer noch nichts davon in Sicht. Dafür ist mir seit gestern Abend übel. Habe heut morgen einen Test gemacht (nen 25er) und der war negativ :-( Ich versteh das überhaupt nicht, meine Mens kam immer pünktlich und jetzt scheint sie gar nicht zu kommen und der Test ist trotzdem negativ....... Was kann da nur los sein?

Lg Miri

Beitrag von jenny-2301 07.03.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen!

Vielleicht verschiebt sich Deine Mens ein bißchen, Freitag is ja noch nicht so lang, sind grad mal zwei Tage. Warte lieber nochmal etwas ab!

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von kuschelmaus85 07.03.10 - 08:36 Uhr

Hallo Miri,
mir gehts genauso, Freitag hätte die Pest kommen müssen und der Test heute morgen war negativ #schmoll

Liebe Grüße, Christina