temperatur?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandarine13 07.03.10 - 07:37 Uhr

hatte am 27.1 in der dritten woche die pille abgesetzt und auch geschlechtsverkehr gehabt.am 7.2 kamm die abbruchblutung.jetzt sollte ich heute meine mestruation kriegen.ich muss noch dazu sagen daß der geschlechtsverkehr von 27.1 bis 1.2 stattfand.der sst war vor drei tagen negativ?meine temperatur ist seit 6 tagen auf 37.1.was hat das zu bedeuten?ist es möglich das ich trotz der abbruchblutung schwanger bin?was mein ihr zu den ganzen?

Beitrag von laleloo86 07.03.10 - 07:45 Uhr

Wenn du gerade erst die Pille abgesetzt hast kann es noch dauern bis dein Zyklus sich eingependelt hat. Einfach mal noch ein bisschen abwarten. Ich weiss, es ist schwer - aber ist leider so. Alles Gute!

LG