Märzis ab heute 38. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.24 07.03.10 - 07:42 Uhr

Guten morgen!

na wie gehts euch denn?
bei uns hats die ganze nacht geschneit und bei dem wetter würd ich auch nicht raus wollen.
leider weiss ich nicht ob sich am mumu schon was getan hat weil das meine ärztin nicht schaut.
irgendwie hab ich das gefühl die kleine drückt schon richtig nach unten und kitzelt mich immer wieder.
und sie hat jeden tag zwi 21:45 und 22:00 schluckauf #verliebt

bald haben wirs geschafft!

lg, katrin + marie #verliebt

Beitrag von kleineblonde 07.03.10 - 07:52 Uhr

hallo katrin
mein kleiner drückta auch schon gut nach unten
bei mir wird morgen eingeleitet da ich seid 4 wochen wehen habe und diese teilweise schon im abstand von 2-3 min habe
leider habe ich zu viel fruchtwasser so das sich am mumu nicht viel tut nur 1 finger durchgänig und ich auch immer noch 3-5 mal am tag breche
hoffe es geht morgen schnell und das der kleine fit ist wäre dienstag dann in der 39 ssw
und wie geht es dir so????
kannst du deine ss noch genießen???

Beitrag von katrin.24 07.03.10 - 08:00 Uhr

hallo!
danke für deine antwort.
also wehen hab ich immer wieder mal aber nichts regelmässiges :-[
lt ärztin wiegt die kleine gute 3 kg also darf sich schon mal auf den weg machen.
geniessen konnte ich die ganze ss nicht.
hab bis zur 22 woche mit ständiger übelkeit zu kämpfen gehabt, danach ischias und jetzt wieder die mutterbänder :-(
heute nacht war ich 7 mal auf...
aber bald ist es vorbei und wir halten unser lang ersehntes wunschkind in den armen und darauf freu ich mich schon so #verliebt
ich wünsch dir alles gute für die geburt und das schnell vobei ist ;-)

lg, katrin

Beitrag von kleineblonde 07.03.10 - 11:59 Uhr

danke das ist nett von dir

Beitrag von frechdachs33 07.03.10 - 07:55 Uhr

guten morgen

ich bin auch gespannt ob sich was am mumu getan hat habe morgen vorsorge bei meiner hebi und freue mich schon
habe ab und an leichte wehen die sich wie ein druck nach unten anfühlen mit nem harten bauch ohne schmerzen (leider) gestern nachmittag aller 5 min und das 3 stunden lang ohne das es stärker wurde naja was solls es heißt halt noch warten

schluckauf hat unser schatz ab und zu mal ich find es lustig hihi

ich bin auch froh wenn ich es geschafft habe

lg elfi et-13