mynfp-Kenner gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 07.03.10 - 07:43 Uhr

Guten Morgen!
Ich habe den aktuellen Zyklus bei mynfp anders eingetragen (zur Beobachtung statt Kinderwunsch und 1.Persona-Zyklus).Nun ist mir aufgefallen,daß ich direkt mit hellgrünen statt blauen Balken anfange und nach Mens gab es gar keine farblichen Balken. #kratz
Ist das normal? Der Zyklus als solcher bleibt doch gleich #gruebel
Hier mal mein ZB:
http://www.mynfp.de/display/view/128355/

#dankefür eure Hilfe!
LG
Andrea

Beitrag von blaubaby79 07.03.10 - 07:47 Uhr

hi schnecke

sieht schon komisch aus aber wirklich helfen kann ich dir da net.
ich hab auch ein blatt bei nfp aber dat hatte ich noch net.


gruss alex

Beitrag von 5kids. 07.03.10 - 07:50 Uhr

Morgen Mausi!
Ja das ist komisch,wa?#kratz
Naja,öfter mal was neues - wird schon seinen Grund haben. Fragt sich bloss welchen #augen

Geht es dir besser?

Beitrag von blaubaby79 07.03.10 - 07:54 Uhr

ja ja geht wieder hab heute nochmal ne blauen pregna gemacht,wat soll ich sagen der hat auchnen schatten,ich gebs auf.

ach übrigens hatte ich dir noch ne pn geschrieben musste mal schaun.

bryo unterdrückt ja wirklich die pms mir hilft es nur die schwindelanfälle und die übelkeit machen mich fertig.

achja dieses ovaria comp muss man das direkt ab mens nehmen oder kann man das auch was später nehmen.ist nämlich noch ne da

Beitrag von 5kids. 07.03.10 - 07:59 Uhr

Kannste auch ein paar Tage später mit anfangen.Eigentlich soll man ab Mens aber 3-4 Tage später wird nicht schlimm sein. Und vom Bryo hatte ich auch immer kurzzeitig mit Übelkeit zu kämpfen. Bin mal diesen Zyklus gespannt - ich lasse alles weg. Ohne Ovaria sieht man gleich an der Tempi #aerger.So,ich sehe mir nun die PN an...;-)

Beitrag von blaubaby79 07.03.10 - 08:03 Uhr

ich habs gesehen deine tempi.
schöne hügellandschaft.
genau gehe mal pn lesen.
looooooooool

Beitrag von abrocky 07.03.10 - 08:26 Uhr

Bei mynfp richten sich die farbigen Balken nach dem ZS in Kombi mit der Tempi!
Man bekommt auch Bewertungen im Nachhinein - je nachdem sich die Tempi entwickelt. Das ist genauer als bei urbia.

Und es kann durchaus sein, dass grün schon so früh kommt. Hatte das auch - und an ZT10 ES. Hab erst 3-4 Tage nach ES die blaue Zone bekommen....

Anja

Beitrag von heike451 07.03.10 - 19:00 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/121734/
Hatte ich bei meinem 1. Zyklus auch #kratz