wie groß fußsack von quinny???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von susanne.greuel 07.03.10 - 07:44 Uhr

hallo
kann mir jemand sagen wie lang der füßsack ist und ob da ein sagen wir mal 2 -3 jahre altes kind noch reinpasst???

danke

Beitrag von mamone007 07.03.10 - 10:47 Uhr

hi!
haben auch nen quinny speedi mit quinny fußsack und der ist nicht so riesig.
meine tochter ist 13 monate alt und 80 cm gross.
ich denke, dass sie nächsten winter nicht mehr reinpassen wird.
aber es gibt z.b. von der marke kaiser auch extra grosse fußsäcke und die passen auch in jeden kiwa.

lg

Beitrag von drusilia 07.03.10 - 12:26 Uhr

Passt nicht mehr. Wir haben den Fußsack für den Buzz und meine Kurze ist 14 Monate alt, ist schon sehr knapp.