an die ZB Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andi3681 07.03.10 - 07:49 Uhr

guten morger erst einmal,
was ist denn nur los mit meinem ZB. Ich weiß, es gibt da eigentlich nur einen Grund, die mens kommt. aber wenn nicht, was ist dann los mit meiner Tempi.
hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486546&user_id=731858

lg andi

Beitrag von jenny-2301 07.03.10 - 07:59 Uhr

Guten Morgen!

Ich würde auch sagen das Deine Mens eintrudelt, ansonsten wüßte ich auch nicht warum sie so einen absacker machen würde. Beim nächsten Mal klappts bestimmt ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von andi3681 07.03.10 - 20:11 Uhr

Hi,
und du hattest recht. meine mens ist da. aber ich freue mich trotzdem, denn ich hatte dieses mal das erste mal einen es ohne med. jetzt hoffe ich, dass das in diesem zyklus wieder so ist und ich dann vielleicht mal nen regelmäßigen zyklus bekomme.
glg andi