Wann den Penisring anlegen und wann wieder ab?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von frostbeule1 07.03.10 - 07:50 Uhr

Hallo,
ich habe für meinen Partner und mich einen Penisring gekauft.Er weiss nur noch nichts davon. Jetzt bin ich mir über die Handhabung unsicher.

Wann streift man ihn über ?
Bei schlaffen oder steifen Penis ?
Und wann kommt er wieder runter?
Nach dem Spass ?

Bitte gebt mir ernstgemeinte Antworten.

LG forstbeule1

Beitrag von s.klampfer 07.03.10 - 09:21 Uhr

Hi,
Ich "schnall" den ja immer um wenn "er" hart ist. Geht dann ganz leicht. Er soll den Penis gerade halten und du streifst ihn über. Meistens hatt man da eh einen Flexiblen (wir zumindest) ring, der sich dehnt.
Wir machen ihn dann nach dem Spass wieder runter.
;-) Viele grüße
bine

Beitrag von so eben 07.03.10 - 09:39 Uhr

und runter kommt er wenn es deinem partner unangenehm ist oder der Penis wieder schlaff wird!!
Den den wir haben soll laut beiligender Packungsbeilage nicht länger als 30min drauf bleiben...
Viel Spaß euch beiden!!