Augustis hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von an. 07.03.10 - 07:50 Uhr

Guten Mor#gaehn #blume

Erst mal einen leckeren #torte und heißen #tasse für euch!

Ich bin am Dienstag "schon" in der 19.SSW und kann´s gar nicht wirklich glauben. Einerseits ist es als hätte ich vor ein/zwei Wochen positiv getestet, andererseits könnte die Zeit auch bissi schneller vergehen. Naja, ansonsten hab ich immer noch Rückenschmerzen, ganz weit unten wo der Rücken aufhört und der Po/das Becken anfängt: AUA. Ansonsten geht´s mir/uns im Allgemeinen ganz gut.

#herzlich #liebdrueck Und wie geht´s euch?

Beitrag von tina2802 07.03.10 - 07:58 Uhr

Guten Mor#gaehn,


ja ich kenne das mit dem Rücken...

Es gibt Tage wo ich kaum aufstehen kann und meine das ich schon im 9 ten Monat sein müsste so Rückenschmerzen habe... Wie soll das nur wirklich im 9 ten Monat werden???


Ich habe Dauernippel so das ich meine ich kann noch nicht einmal mehr dran packen...

Aber uns geht es gut... Beim nächsten Termin hoffen wir das wir dann endlich raus kriegen was es wird...

Ich finde auch das die Zeit bis hierhin schon schnell vergangen ist und ich finde auch das sie immer noch schnell vorbei geht... Ich sage meinem Mann kaum das wir in der und der Woche sind da fängt schon die nächste an!!! Ich bin ab Mittwoch in der 19 Woche und hoffe das die Zeit weiter hin so schnell vergeht!!! Ein paar Sachen haben wir schon gekauft und nachdem nächsten Termin wird das Kinderzimmer gekauft!!!


Und habt ihr schon einen Bauch???

Also abends sehe ich aus als wäre ich im 9ten Monat und morgens sehe ich garnichts...



Gruß Tinchen mit Schnulli 17+4

Beitrag von an. 07.03.10 - 08:06 Uhr

Ja, ich hab einen Bauchi #schwitz :-)

Es ist ja meine zweite SS, und mein Bauch sah bereits in der 16.SSW aus, als bei meiner Tochter in der 20.SSW! Der Bauch wächst also tatsächlich schneller beim zweiten Kind.

Wir haben noch einiges von unserer Tochter aber müssen uns denoch EINIGES an Anschaffungen machen. Ich fange damit aber erst ein bisschen später an. So ab der 25.SSW vielleicht. Da wir diesmal einen Stammhalter bekommen wird auch vieles in Blau (nach-) gekauft *g* Ich freu mich schon tierisch auf die Babyshoppingtour.

;-) :-D :-) #verliebt #schein #huepf #hicks #freu

Beitrag von brautjungfer 07.03.10 - 08:08 Uhr

Hallo,

morgen. danke für #torte und #tasse war lecker.

Bis auf die Rückenschmerzen die ich habe, wenn ich viel laufe geht es mir gut.

lg und einen schönen Tag noch

Beitrag von an. 07.03.10 - 08:13 Uhr

#schein Und wisst ihr denn schon was es wird?

#blume (M) oder #klee (J)

Beitrag von brautjungfer 07.03.10 - 08:27 Uhr

nein, wollen uns überraschen lassen.
ihr?

lg

Beitrag von an. 07.03.10 - 08:27 Uhr

RESPEKT!!

Ich könnt nicht so lang warten *g* Wir kriegen einen JUNGEN diesmal!

#verliebt

Beitrag von brautjungfer 07.03.10 - 19:52 Uhr

Glückwunsch zum Jungen. wie soll er denn heißen?

lg

Beitrag von kathi10486 07.03.10 - 08:19 Uhr

Morgen,

ja also bis auf meinen Kreislauf gehts mir blendend:)

Bauchi ist schon bissl da,Bilder in der VK.

De Krümel macht täglich Turnübungen und so weiss ich wenigstens immer das alles ok ist;)was es wird?-Keine ahnung.Muss am 16.3. zum 2.Screeningvielleicht sieht man es dann;)

Lg kathi 18.SSW

Beitrag von celest28 07.03.10 - 08:26 Uhr

Guten Morgen,

ich bin auch da. Am Dienstag bin ich in der 19. SSW.
Wie schnell die Zeit rum geht!!!
Am Montag haben wir einen Termin beim FA. ich hoffe so auf einen Ultraschall damit wir vieleicht sehen können ob es ein Mädchen oder Junge wird.

Gestern hab ich auch schmerzen, aber ich glaub ich hab zu wild geputzt! ;)

Leider spür ich noch nichts von meinem Krümel, aber ich mach mir keine sorgen. Es ist alles in Ordnung.

Die meiste Zeit bin ich einfach nur happy.. :)

LG Celest
18. SSW

Beitrag von an. 07.03.10 - 08:29 Uhr

Welche eine wunderbare Einstellung du hast. Mach dir keine Sorgen. Vielleicht hast du eine Vorderwandplazenta.. dann süprt man die Kleinen etwas später oder nur leicht.

Lg und alles Gute für Montag #ole #herzlich #klee

Beitrag von celest28 07.03.10 - 08:35 Uhr

:) Dankeschön! Das ist so lieb von Dir! :)

Ich kann den FA ja morgen mal fragen....

Aber es ist so ein tolles gefühl schwanger zu sein. *happybin*

Wir haben am gleichen Tag ET! ;)

Beitrag von an. 07.03.10 - 08:38 Uhr

#schein #herzlich Uj.. wie lustig!!

Na dann "treffen" wir wohl öfter aufeinander.. Schönes Datum haben wir ;-) #blume

Beitrag von celest28 07.03.10 - 08:42 Uhr

;) jap.

Ich finde das ist so ein schönes Datum! Und so ein schöner Monat!

(aber ich glaube jeder monat und jedes Datum währe für uns das schönste gewesen!) ;)
Aber trotzdem den August hab ich mir schon früher vorgestellt! Ich hab mit 13 Babysittung gemacht und der kleine wurde am 3. august geboren und ich hab in mein Tagebuch geschrieben das ich auch so ein süßes Baby mal haben möchte. *g*

Beitrag von zuckerpuppe82 07.03.10 - 11:10 Uhr

Hi Augusti,

danke für den leckeren #torte! War sehr lecker :-)

Mir geht es soweit auch sehr gut, habe eigentlich kaum Beschwerden bis auf ein Ziehen hier und da, aber ansonsten keine Beschwerden. Am 23.03. ist der nächste Termin, vielleicht bekommen wir dann auch ein Outing #verliebt

Bin schon ganz gespannt auf die kommende Zeit. Auf der einen Seite denke ich auch, ist noch gar nicht so lange her als ich beim Frauenarzt war und er mir die Schwangerschaft bestätigt hat - andererseits haben wir bereits März :-)

Freue mich schon auf alles was da kommt #schrei

Lg Cindy + #ei 16. SSW