Hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ankanias 07.03.10 - 08:00 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

ich bin nun im 2 ÜZ mit Hormonen und ihm 1. war ich leider so blöde und habe nicht aufgehört die Tempi zu messen und hatte mich schon fast gefreut #zitter.

Habe nun Mal ne frage wir nehmen Clomi, Utrogest und zum auslösen Prdalon ach und noch Agnus castus.

Bei Predalon ist doch auch HCG drin
1. Wie schnell ist das aus dem Körper raus ?
2. ICh würde gern mit nem 10er Testen oder solll ich lassen?
3. Wann würdet ihr testen ?

Ich hoffe es mir eine weiterhelfen und schonmal Danke

Anki mit 2 #stern#stern im #herzlich und Linus#baby an der Hand

Beitrag von hasi59 07.03.10 - 08:40 Uhr

Das HCG im Predalon ist bis zu 10 Tage nachweisbar. Testen würde ich erst ES+14!


LG und viel Glück #klee
Hasi