Suche Ideen für lange Flugreise

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yuka 07.03.10 - 08:00 Uhr

Hallo und guten Morgen!

wir fliegen im April nach San Francisco (5 Wochen Wohnmobiltour) und ich bin auf der Suche nach platzsparendem Spielzeug oder Spiel- bzw. Beschäftigungsideen für den langen Flug
(und wahrscheinlich auch dann im Wohnmobil, wobei wir nur kurze Etappen machen und auch länger an einem Ort bleiben werden). Sie wird dann 13 Monate alt sein. Wir haben jetzt auch einen eigenen Platz gebucht und nehmen den Römer Eclipse als Sitz dafür mit, also sitzen und schlafen kann sie dann in Ruhe...hoffentlich ;-)

Ich wollte so kleine Gummitierchen von ihr mitnehmen, auf denen sie hier gern rumkaut und ein buggybuch...aber vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen??? Und für alle weiteren Tipps rund ums Fliegen, bin ich natürlich auch dankbar!

Vielen Dank schon mal im voraus!

Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Sonntag!

LG, Yuka mit Elli, die bald ihren 1. Geburtstag hat!

Beitrag von lissi83 07.03.10 - 11:27 Uhr

Hi!

Wow, das klingt nach nem tollen Urlaub...:-)

Also ich denke ich würde vielleicht so Fühlbücher mitnehmen!
Da gibts ganz viele verschiedene! Oder es gibt da so Holzfiguren mit Löchern drin und da kann man dann eine Schnur durchfädeln! Es gibt auch so Stoffbücher, wo Reißverschlüsse und Knöpfe dran sind!

Das sind alles so Sachen, wo die kleinen etwas zum "fummeln" und ausprobieren haben! Bestäftigt viell. gut, wenn man den Forscherdrang bedenkt;-)

lg und nen schönen Urlaub!

Beitrag von titavamp 07.03.10 - 14:32 Uhr

Hach 5 Wochen ab Frisco... *neid*

Vielleicht passt ja noch ein bestimmtes Kuscheltier und was zum malen in die Tasche. Jetzt gehts ja langsam los mit dem Kritzeln.
Ansonsten fällt mir such nicht viel ein.
Jedenfalls wünsch ich euch viel Spaß!

LG Tita