Mädels HILFE bin total verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole21oal 07.03.10 - 08:01 Uhr

Gerade habe ich TV geschaut und als ich aufstehe ist mein Bademantel feucht #zitter#kratz
Und auch die Couch wo ich saß ist etwas nass
Was kann das sein??
Kann es sein das die Fruchtblase gesprungen ist??
Aber normal dachte ich das merkt man??
Aber ich habe gar nix gemerkt #kratz

Bitte helft mir

Beitrag von tina2802 07.03.10 - 08:04 Uhr

Uiiiii,


ab zum Arzt...

Aber wacker... Einmal zu viel nachgucken als einmal zu wenig!!! Ich bin zwar erst in der 18 ten woche und e ist mein erstes kind daher kann ich nicht sagen wie sich das anfühlt wenn die fb platzt...


Aber ich würde zum Fa gehen oder eher ins kh... Oder ruf doch mal deine Hebi an wenn du eine hast!!!



Viel Glück


Gruß Tinchen

Beitrag von yozgat 07.03.10 - 08:05 Uhr

GANZ ruhig bleiben.
Guck mal ob das Urin sein kann(riecht ja auch etwas anders).Wenns Fruchtwasser sein soll,wird bestimmt noch weiter etwas tropfen(so hatte ich das von einigen
Schwangeren gehört).Wenn du dir gar nicht sicher bist,ruf mal im Kh an.

Lg

Beitrag von frechdachs33 07.03.10 - 08:05 Uhr

moin


sorry wenn ich frage aber hast du mal dran gerochen wenn es nach urin richt dann ist ja alles ok aber richt es leicht süßlich oder nach sperma dann mach dich auf den weg ins kh und lass das abklären besser ist besser

einen hohen blasensprung merkt man nicht

dir alles gute

lg elfi et-13

Beitrag von engel2405 07.03.10 - 08:07 Uhr

Guten Morgen ...

Einen Blasensprung muß man nicht unbedingt merken, wenn die Fruchtblase z.B. nur leicht einreißt. Ich würde auch ins KH fahren und es kontrollieren lassen ...

LG Ina

Beitrag von nicole21oal 07.03.10 - 08:08 Uhr

Also es riecht gar nicht wenn ich das mal so sagen darf #hicks
Und wir haben eine weiße couch und keine Flecken sind zu sehen was bei urin glaube ich der Fall wäre also war es eher so weiß wie wasser#kratz
Dann ziehen wir uns jetzt mal an und fahren ins Krankenhaus #zitter

Beitrag von peg83 07.03.10 - 08:10 Uhr

Als bei mir die fruchtblase geplatzt ist, war es nachts um 4 ich hatte noch abgewartet weil ich mir unsicher war, aber du merkst es dann schon kommt so leicht schwallartig, ich bin erst 2 stunden später ins krankenhaus und da kam schon ordentlich was zusammen, mußte ja moch mit den hundis gassi gehen, grins.

Lg Peg

Beitrag von s.klampfer 07.03.10 - 08:12 Uhr

Hast du gebadet oder geduscht. mir ist bei der ersten ss mal passiert das ich gebadet habe und dabei wasser "rein" gekommen ist... naja das ist dann halt wieder raus...

Kann ja auch sein...

Beitrag von nicole21oal 07.03.10 - 08:16 Uhr

Nein habe nicht geduscht bin ganz normal aufgestanden und hab mich auf die Couch gesetzt und gelesen muss jetzt noch lurz auf meinen Mann warten das er sich fertig macht #zitter

Beitrag von aegypterin 07.03.10 - 08:22 Uhr

na dann mal daumen gedrückt das alles in ordnung ist und mach dich nicht ganz verrückt, wird schon alles gut gehen ;-)

Beitrag von nicole21oal 07.03.10 - 08:28 Uhr

Aber was wäre wenn es so sein sollte hat meine Kleine eine Chance in der 34 SSW schon oder???
Ich meine wegen Lungenreife ect??

Beitrag von s.klampfer 07.03.10 - 08:30 Uhr

Achsooo sorry, ich dachte du warst baden oder so...
Fahr besser ins KH... #liebdrueck