Frage an ALLE!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samantha79 07.03.10 - 08:04 Uhr

Guten Morgen!

Wann ist euer baby ins becken fest gerutscht?? habt ihr das gemerkt?
Gestern abend als ich im bett lag, hatte ich jederzeit das Gefühl das die kleine sich raus drückt! Kann es sein das sie daran arbeitet fest ins becken zu rutschen?

lg samantha

Beitrag von s.klampfer 07.03.10 - 08:10 Uhr

Hmm, ich kann mich eigendlich garnicht (bei der ersten ss) dran erinnern... das da was festgerutscht oder so ist.
#kratz war bei mir warscheinlich wieder anders...

Beitrag von qrupa 07.03.10 - 08:33 Uhr

Hallo

bei mir erst unter der Geburt nach Blasensprung bei ET+15.

Beitrag von aninalu 07.03.10 - 08:59 Uhr

Mhh #kratz also bei meiner ersten SS kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass ich es irgendwie besonders gemerkt hätte... Beim US sagte der FA irgendwann, dass er fest im Becken liege... da war er dann ;-)

Ich denke, dass ist wieder bei allen unterschiedlich...

Liebe Grüße,
Nina 27.SSW