bin ich nun schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urmeline-1971 07.03.10 - 08:17 Uhr

Hallo Ihr da draußen,

bin total unsicher, meine Tempi geht rauf und runter.
Könnt Ihr mal mein ZB anschauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488594&user_id=887987

Beitrag von henja 07.03.10 - 08:29 Uhr

Schwer zu sagen...
Ich denke, dass dein ES etwa 15 Tage her ist, du solltest also testen können!

Liebe Grüße!

Beitrag von lockenschopf 07.03.10 - 09:07 Uhr

tja is immer schwer zu sagen. mach doch einfach mal nen test damit du gewissheit hast. viel glück!!!
es geht mir auch so wie dir... ich hab schon zwei mal getestet und die waren negativ aber meine tempi steigt seit tagen an... sonst ging sie auch immer rauf und runter!

schau hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488241&user_id=899910

liebe grüße
peggy

Beitrag von machmamama 07.03.10 - 09:17 Uhr

Hi Peggy,

hast du schon irgend eine Erklärung warum das so ist?

Ich hab das gleiche Problem und kanns mir nicht erklären.

Guck mal;

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487942&user_id=878501

Beitrag von lockenschopf 07.03.10 - 09:34 Uhr

ne du hab ich nicht... ich hab keine ahnung. als ich im letzten jahr meine FG hatte bekam ich immer normal nach 33 tagen wieder meine mens. hmmm.... dieses mal is alles anders...#zitter

Beitrag von machmamama 07.03.10 - 09:37 Uhr

:-(

Ich suche gerade schon bei Google aber kann auch nichts finden.

Werden wir wohl weiter warten müssen #zitter#zitter

Ich wünsche dir viel Glück #klee