Stuhlgang bei Beikost

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amelie74 07.03.10 - 08:21 Uhr

Liebe Mädels,

meine Kleine ist fast 6 Monate und wird, bis auf Mittagsmahlzeit, noch voll gestillt. Mittags bekommt sie Gläschen.

Wie oft sollte sie nun Stuhlgang haben? Täglich??

Beitrag von jessi15344 07.03.10 - 09:38 Uhr

also wenn ich mich recht erinnere hatte meine jeden tag stuhlgang aber wenn mal ein tag ausfällt ist das auch nicht wild.

lg jessi

Beitrag von amelie74 07.03.10 - 10:58 Uhr

#danke