Stimmen die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakeyourtime 07.03.10 - 08:21 Uhr

MOIN! :-)

So früh hatte ich noch nie meinen Eisprung, wenn es nach den Balken geht! Gestern hatte ich etwas ziehen im UL. Woillte ja noch herzeln, doch der Mann war zu gestresst und später zu müde (kennt ihr das?). Jedenfalls siehts so aus, als sei es jetzt eh schon zu spät, wenns nach den Balken geht.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492469&user_id=899186

Beitrag von blaubaby79 07.03.10 - 08:34 Uhr

hi

also ich würde mal noch eins nchlegen den deine eine tempi hast du als verfälscht eingetragen,und zs ist noch da.
kann sein das die balken dadurch net ganz richtig liegen und dein es erst heute ist.


viel glück

Beitrag von henja 07.03.10 - 08:36 Uhr

Selbst wenn sich die Balken um 2 Tage nach hinten verschieben, kann das Bienchen ausreichen! Aber dann würde ich heute noch mal ran! Denn wenn das Ei gestern Nacht oder heute morgen gesprungen ist, würd ich die Chance noch nutzen! :-D
Der Mittelschmerz zeigt ja nicht immer den ES an, sondern kann auch davor sein, wenn das Ei noch heranreift!

Drück dir die Daumen! #pro

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagmorgen im Bett! :-p

Beitrag von shakeyourtime 07.03.10 - 08:40 Uhr

Danke dir, also mein Gefühl sagt mir das der ES gestern war, der ZS war sehr stark und das wiederholende ziehen war verdächtig. Ich hoffe er ist bald ausgeschlafen #huepf

Beitrag von henja 07.03.10 - 08:45 Uhr

Oh, dann nutze die Zeit und geh schon mal Brötchen holen oder Frühstück machen! Da freut er sich bestimmt und ist auch leichter zu "überreden"!
LIebe Grüße!
:-)