kleines Bäuchen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tartaruga81 07.03.10 - 08:23 Uhr

Guten Morgen!#tasse

ich komme morgen in die 10. Woche und habe gestern Abend festgestellt, dass ich schon ein Bäuchleich habe...#freu....kann das sein?

Das Bäuchlein ist fest und es zieht und zwickt auch überall.

Das ist meine zweite #schwanger schaft und ich muss ganz stolz sagen, dass ich noch nicht zugenommen habe.

In meiner 1. hatte ich zu dem Zeitpunkt schon glaub ich 4 Kilo mehr.

So, würde mich freuen, von euch zu lesen.

Lg Ela

Beitrag von an. 07.03.10 - 08:31 Uhr

Naja, in der 10.SSW KANN es noch kein Babybauch sein!!

Bin auch zum zweiten Mal SS und der Bauch fing diesmal in der 12. bis 14.SSW an zu waschen. In meiner ersten SS erst so ab der 16.SSW. Jetzt hatte ich in der 16.SSW einen Bauch wie bei
meiner Tochter in der 20.SSW!

Noch ein bisschen Geduld.. so in ein paar Wochen kommt der echte Bauchi langsam #herzlich

Beitrag von mama09-2010 07.03.10 - 09:09 Uhr

Hallöchen,

ich bin auch zum zweiten mal #schwanger und in der 11 SSW und ich habe auch schon einen kleinen Bauch. Ich glaube das ist bei jedem anders.

Wünsche dir noch eine schöne Zeit.#herzlich

Beitrag von valencia22 07.03.10 - 09:15 Uhr

Denke das ist überwiegend noch Blähbauch ;-)

Beitrag von 7wilhelmina9 07.03.10 - 16:40 Uhr

Juhu,

klar kann das schon ein Babybauch sein! Bei der zweiten Schwangerschaft weiss dein Körper schon, was er zu tun hat. Da kann es durchaus sein, dass die Gebärmutter schneller wächst, obwohl das Baby an sich ja noch verschwindend klein ist.