Wo bleibt Tempierhöhung??Bitte kurz mein ZB schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gani81 07.03.10 - 08:24 Uhr

zuerst mal guten morgen und einen #tasse für euch,

bin mir ziemlich sicher, daß ich einen #ei vorgestern hatte. bei mir äußert sich das auch durch Unterleibschmerzen, ziehen und pieksen und Ausfluss.
Das alles und ein positiver Ovutest sagten mir, daß da ein ES gewesen sein müsste, aber die TEmpi steigt noch nicht????

Man, was soll das? DAs müsste doch heute schon steigen, aber im gegenteil, die fällt hab ich das gefühl.

Woran liegt das? Kann sowas doch evtl. später kommen.
Ich mein, der ES müsste schon zwei Tage her sein und der müsste heute spätestens einen erhöhten Wert zeigen.

HILFEEEE
Hab beim Messen alles richtig gemacht. Gleich nachm Aufwachen im Bett gemessen.

Bitte kurz antworten. Ging es jemanden auch so.

Grüße

Gani, Leon (2) + #stern

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492706&user_id=696013

Beitrag von linel-76 07.03.10 - 08:41 Uhr

Hmmmm #kratz Du hast heute morgen eine Stunde früher gemessen als sonst...eine Stunde früher, messe ich auch meist niedriger.
Ich würde mich an Deiner Stelle jetzt nicht verrückt machen, setzt heute noch ein Bienchen, wenn ihr Lust habt und morgen steigt die Tempi bestimmt. Viel Glück #klee

LG Linel

Beitrag von gani81 07.03.10 - 08:46 Uhr

danke,
an bienchen setzen, heute, hab ich auch gedacht.

bei urbia steht drin, daß man von der gewöhnlichen messzeit, mind. 1 1/2 std. abweichen kann, weil das keinen einfluss auf die kurve hätte. da ich ne std. vorher wie sonst wach war, dachte ich, daß ich lieber jetzt messen sollte.

mal schauen, was die tempi morgen sagt.


Beitrag von linel-76 07.03.10 - 08:51 Uhr

Also ich merke schon, wenn ich eine halbe Stunde früher messe, dass ich dann eine tiefere Tempi habe, ist vielleicht bei jedem anders. Auf jedenfall sitzen Deine Bienchen bisher gut und falls der ES heute ist, nochmal eins nachlegen und dann passt das schon ;-)