Endlich steht die Wiege silopo***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lambadaa 07.03.10 - 08:29 Uhr

Morgen Mädels,

während meine frisch gebackenen Brötchen gerade abkühlen wollte ich euch mal meine Wiege zeigen:

http://img297.imageshack.us/img29

http://img191.imageshack.us/img191/1636/unserewiegebild2.jpg

#verliebt

Jetzt ist alles bereit ich muss nurnoch die Babywäsche waschen Fläschen auskochen und die Schnullis desinfizieren dann bin ich mit allem fertig.

Die Wiege ist ein Geschenk meiner Ma weil sie sich riesig freut das ich nach der ganzen schwierigen Zeit endlich ein Baby bekomme und dann auch noch ein Mädchen!#verliebt

Mein Mann redet jeden Abend mit unserer kleinen im Bauch und erzählt ihr was alles schon da ist z.B. ihr Porsche....lach...hab den besten Mann der Welt! #verliebt

Liebe Grüße

Lamba + Maira morgen 34. SSW #huepf#verliebt

Beitrag von gwen74 07.03.10 - 08:39 Uhr

He super tolle Wiege!!!

Für meine Verhältnisse bist Du eh noch "früh" drann. Bei meiner ersten SS haben wir am Samstag das Gitterbett und den Wickeltisch aufgestellt - mein Mann ließ sich bitten - und am Montag war die Kleine da :-p

Viel Spass noch mit Deinem Mann und Porsche #rofl

Gwenny

Beitrag von verrueckteshuehnchen 07.03.10 - 09:32 Uhr

Sehr schön. WIr kriegen die gleiche :-)
Ist zwar im Moment noch in Benuzung von der kleinen meiner Freundin,
aber wir haben ja auch noch Zeit!!

LG

Beitrag von dgks23 07.03.10 - 09:35 Uhr

Hallo!!! :-D

Tolle Wiege!! #verliebt

lg dgks23 (deren Stubenwagen seit zwei Tagen steht)