Winter-fucking-wonderland Reloaded

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von altehippe 07.03.10 - 08:30 Uhr

Schnee an der Nordsee, unglaublich, aber wahr...
Und das fast Mitte März...da kann man nur noch fassungslos den Kopf schütteln.

So langsam geht mir der Winter gehörig auf die Nerven, ich hoffe das wird den Leuten, die ständig über milde Winter mosern eine Lehre sein...hoffentlich.

Beitrag von nicola_noah 07.03.10 - 08:52 Uhr

Also ich habe mich nur über Weihnachten beschwert weil es d nicht geschneit hat.
Mitte Januar hätte der Schnee von mir aus schon verschwinden können.
Mittlerweile nervt es nur noch....#aerger

Beitrag von schnubbi83 07.03.10 - 09:23 Uhr

Ja man....ätzend....

Hier auf Rügen waren nicht mal die "alten" Schneeberge ganz weg und schon kam neuer Schnee#schock#schock


Naja Frühling kommt bestimmt.....irgendwann...vielleicht....eventuell.........


LG

Schnubbi83 ( deren Auto von innen seit Wochen zufriert )

Beitrag von bergfeecg80 07.03.10 - 09:31 Uhr

Hallöchen Ihr draußen!

Gestern morgen als ich zum Bahnhof gelaufen bin, frühs um 6, da haben schon die ersten Vögel gezwitschert.

Nur weiß ich nicht ob aus Verzweiflung weil es wieder geschneit hat oder aus Freude das es bald Frühling wird.

Aber ich bin der Meinung das das nur ein letztes Aufbäumen des Winters war.

Also Kopf hoch, bloß nicht verzagen, der Frühling ist nicht mehr weit....

Wenn die Sonne wie hier scheint ist super Wetter und auch der restliche Schnee (von dem es auch bei uns eine Menge gab) taut ganz fix weg.

Immer schön alles positiv sehen, es bringt nix immer nur zu meckern, ändern kann man es dadurch auch nicht!

Einen schönen #sonne Tag wünscht Euch die Bergfee

Beitrag von trollmama 07.03.10 - 10:40 Uhr

Wären Dir 3 Monate mit 2 Grad und Regen lieber?

Beitrag von bergfeecg80 07.03.10 - 10:52 Uhr

Das hat ja keiner gesagt aber ganz ehrlich es bringt doch nix sich über das Wetter aufzuregen.

Es sind schon soviele Threads hier geschrieben wurden über den Winter das es auch langsam mal reichen sollte.

Die längste Zeit hat er doch gedauert.

Auch ich habe im Januar gemeckert, auch mir ging noch gefühlten 10000 Tagen der Schnee auf den Geist.

Aber ich weiß das das der Frühling jetzt nicht mehr weit ist und da freue ich mal halt drauf.

Ich schicke Dir mal ein paar #sonnestrahlen für einen schönen Sonntag!

Beitrag von nienchen82 07.03.10 - 15:16 Uhr

Ich fand den Winter hier prima. #verliebt Allerdings habe ich auch kein Auto, vielleicht würde ich dann anders denken. #snowy