Was schenkt ihr zum 1. Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sissylein 07.03.10 - 08:30 Uhr

Hallo,

ich bin schon am überlegen was wir unserer Maus zum 1. Geburtstag schenken. Vielleicht ne Schaukel oder Sandkasten für den Garten und was tolles zum spielen, nur was... Was schenkt bzw. habt ihr euren kleinen geschenkt?

lg

Beitrag von an. 07.03.10 - 08:41 Uhr

Mausi bekommt vielleicht (ua. *g*) eine große HABA Stoffpuppe! Ansonsten mache ich mir so einen Monat vor dem Geb. Gedanken!

Freu mich so auf den Tag #verliebt #huepf #herzlich #klee #baby

Beitrag von jessi15344 07.03.10 - 09:06 Uhr

hallo,meine maus bekommt ein schaukelpferd das man auch schieben kann.

lg jessi

Beitrag von soluna00 07.03.10 - 10:21 Uhr

in 5 tagen ist es bei luna soweit und sie wird von mama und papa 3 blumengirlanden von haba zur kizi deko bekommen und die haba erkundungssteine(gebraucht).
von ihren grosseltern bekommt sie einen holzpuppenwagen und die fee finja, auch alles von haba.
(habahabahaba...#augen...hat sich so ergeben und die sachen sind aber auch alles so herzallerliebst#verliebt)
lg#sonne

Beitrag von ephyriel 07.03.10 - 10:35 Uhr

meine kleine ist jetzt zwar erst 3 monate jung, aber sie bekommt wenn sie 1 jahr süß wird ein XYLOPHON!!! das habe ich damals meinem großen (jetzt 17 jahre) auch geschenkt und er hat soooo... gern darauf geklimpert. und die töne eines xylophon´s sind sehr angenehm also gut zu ertragen! die freude war sehr groß und er hatte was, womit er auch WIRKLICH spielen konnte!
ich freu mich schon auf meinen zweiten xylophonkauf!!! ;-)
lg
ephyriel

Beitrag von anika.kruemel 07.03.10 - 11:21 Uhr

Unserer hat Bauklötzchen bekommen, das "alte" Lego-Primo (die ganz großen Steine, die es nur noch gebraucht zu kaufen gibt), seine Bettdecke für's Kinderbett und ein Bobbycar! Da waren noch Kleinigkeiten, die ich jetzt nicht mehr so weiß, von den Paten glaube ich Bilderbücher....

LG Anika

Beitrag von mar3950 07.03.10 - 13:55 Uhr

hi,

wir haben dem Kleinen ein Bobby Car gekauft, soll auch für die Hüfte sehr gut sein in dem alter.:-D

LG

Beitrag von cherry-pie 07.03.10 - 15:55 Uhr

Meiner bekam damals:

* Bobbycar
* Sandmuschel
* Sandförmchen-Set
* Kleidung
*neues Zahnputz-Set
* Kleinigkeiten