Tempi fällt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siessy85 07.03.10 - 08:31 Uhr

Hi Mädels
meine Tempi ist heute fast bis auf die CL runter. Gestern hatte ich noch so hoffung und jetzt :-[
Was meint ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491466&user_id=851134

LG

Beitrag von linel-76 07.03.10 - 08:35 Uhr

Ganz ruhig, DAS heisst noch nichts. Könnte der sogenannte Östrogenabfall sein. Morgen steigt sie bestimmt wieder #liebdrueck
Du kannst Dich ja mal unter winnirixi.de schlau machen, da steht Einiges über Kurvenauswertungen, etc. drin.
Viel Glück wünsche ich Dir #klee

LG Linel

Beitrag von siessy85 07.03.10 - 08:36 Uhr

#herzlich dank