Zähne?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von elly23 07.03.10 - 08:40 Uhr

Guten morgen

Meine Maus kriegt im Moment ihre letzten Backenzähne.
Sie hat jetzt seid dem WE ein richtig schleimig grünen Schnoten und heute morgen hatte sie auch Durchfall.

Kann es von den Zähnen kommen?

LG Emilia

Beitrag von mariechen26 07.03.10 - 08:47 Uhr

Willkommen im Club ;-), hat meinebei allen Zähnen gehabt und gerade wieder, weil sie auch die allerletzten, hinteren Backenzähne bekommt. Dann auch noch oben. Das heißt sie hat auch noch ein tränendes Auge an der Seite und ein ziehen im Ohr.

Und ich dachte wir haben es erst mal geschafft #schwitz#aerger. Das steht uns jetzt noch 3x bevor #augen

Lieben Gruß
Nadine

Beitrag von elly23 07.03.10 - 08:51 Uhr

dann ist ja gut dann weiss ich erst mal bescheid das es von den Zähnen kommt
sie sieht auch nicht gut aus...richtig blass ist sie und will ständig kuscheln