Was sagt ihr zu meinem ZB? Bin so hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knupperkirsche1 07.03.10 - 08:50 Uhr

Guten morgen.

Wollte mal wissen was ihr zu meinem ZB sagt. Ich musste heute morgen 2 Mal auf mein Thermometer gucken.#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489342&user_id=886909

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Beitrag von linel-76 07.03.10 - 08:52 Uhr

Schöööööööööööööööönn #freu. Ich wünsche Dir viel Glück, dass das Dein Glücks-ZB wird #liebdrueck

LG Linel