keine antwort?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 07.03.10 - 08:52 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/129172/

schade :( habe gehofft ihr könnt helfen.
nmt kann man ja der kurve entnehmen.
wieso ist heute eine blutnug eingetreten?
viel frisches hellrotes und schleimig.

wann muss man bei einer gks zum gyn? also vor, wärend oder nach der mens?

Beitrag von knupperkirsche1 07.03.10 - 08:57 Uhr

Ich würde mich mit der Blutung heute noch nicht verrückt machen. Könnte eine einnistungsblutung sein. Ich hab hier schön mehrere ZBs gesehen mit leichter Blutung zu dieser Zeit. Warte erst mal ab.

Was man bei gks machen muss weiss ich leider nicht:-(